LOOK AT THIS.  

CREDITREFORM

Seit 2015 betreuen wir Creditreform Dortmund/Witten im Bereich Marketing, PR und Kommunikation. Wir gestalten nach Corporate Design der Firmengruppe Vertriebsunterlagen, Messeausstattung und viele weitere Werbemittel.
Außerdem veranstalten wir betriebsinterne Marketing Workshops für die Vereine Creditreform aus dem Gebiet NRW.

MEIN HÖRDE

Das Projekt „Mein Hörde“ ist eine Zusammenarbeit vom Stadtbezirksmarketing und dem Gewerbeverein in Hörde und soll den Stadtbezirk und seine Unterenehmen unterstützen. Seit 2019 verwalten wir die Social Media Kanäle Facebook und Instagram und entwickeln dort Kampagnen für die Bewerbung der Hörder Innenstadt.

ELFGEN INGENIEUR

Das Ingenieurbüro unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei allen Fragen rund um das Thema Arbeitssicherheit. ELFGEN erstellen Gefährdungsbeurteilungen, schulen Mitarbeiter und sind zur Stelle, wenn die BG oder die Gewerbeaufsicht den Betrieb besuchen.

Wir haben für das Start Up das Branding entwickelt. Hierbei ging es besonders darum, das Thema Sicherheit in den Vordergrund zu heben. Neben Logo und Geschäftspapieren, haben wir auch die Webseite gestaltet und technisch umgesetzt.

ELEKTRO WESSEL GMBH

Für das Unternehmen Elektro Wessel GmbH gestalten wir sämtliche Kommunikationsmittel sowie die Fahrzeugbeschriftung der Flotte.
Zum Marken Re-Launch 2018 erhielt auch die Webseite ein ganz neues und moderneres Erscheinungsbild.
Unser Fotokonzept für die Online-Darstellung des Unternehmens wurde von dem Fotografen Dennis Zimmermann umgesetzt.

Weitere interessante Projekte