WE SAY HEY.  

 JOYCE UNTENBERGER 

Kommunikation und Beratung

Hobbies: Golfen, Kochen

Joyce Untenberger ist 34 Jahre alt und gebürtige Dortmunderin. Nach einem Architekturstudium absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Gauselmann AG, um sich dort die wichtigen kaufmännische Kenntnisse anzueignen, die man als Unternehmerin benötigt. 2010 fand sie den Weg in die Werbung und eröffnete die Werbeagentur KUNDU gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner. Gemeinsam führten sie bis Ende 2016 zwei Standorte (Minden + Dortmund). Seit 2017 betreut die Agentur alle nationalen Kunden komplett vom Firmensitz in Dortmund aus. Im Juli 2019 wurde die Agentur in SAY HEY! umbenannt.

Zu ihren Kernkompetenzen zählt sowohl die Gestaltung und Umsetzung von Werbemitteln, als auch die strategische Beratung ihrer Kunden. Als Referentin gibt sie in ihren Strategie-Workshops ihre Erfahrungen und wichtiges Wissen an Unternehmer weiter und setzt auf eine fundierte Unternehmenskommunikation bei allen Kunden.

Nebenbei engagiert sich Joyce Untenberger ehrenamtlich beim Verein ego – engagiert – gemeinsam – offen e.V., im Sprecher-Team der JuMPs des Marketing Club Dortmund (Deutscher Marketing Verband e.V.) und ist Gründerin des Vereins „Strassenstoff e.V.“, der sich für die Obdachlosen in Dortmund einsetzt.

 MARCEL BEWERSDORF 

Strategische Beratung

Hobbies: Segeln, Reisen

Seit 2012 verantwortet Marcel Bewersdorf als Abteilungsleiter erfolgreich den Geschäftsbereich Onlinemarketing/E-Commerce innerhalb der Unternehmensgruppe POCO Einrichtungsmärkte GmbH in Deutschland. Unter seiner Leitung wurde das Geschäftsfeld E-Commerce entwickelt und die Digitalisierung der Unternehmung, sowie der Marke POCO, maßgeblich und zielführend vorangetrieben.

Heute fokussiert sich Marcel als Experte auf die Themen der Digitalisierung, sowie dessen ganzheitlicher Betrachtung. Dabei stehen sämtliche Disziplinen des strategischen Marketings, des Onlinemarketings sowie nachhaltiger E-Commerce-Strategien im Vordergrund seines Handelns als Unternehmensberater in Wirtschaft und Handel.

 DR. SEBASTIAN MAI 

Web Development

Hobby: Triathlon

Sebastian ist 36 Jahre alt, verheirateter Familienvater und in Hamm geboren. Nach einem Physikstudium and der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und anschließendem Promotionsstudium in Theoretischer Festkörperphysik an der Ruhr-Universität Bochum wagte er 2014 im direkten Anschluss den Sprung in die Selbstständigkeit. Durch Unternehmensgründungen in den Geschäftsbereichen Beratung und IT entstanden wertvolle Kontakte, wie auch zur SAY HEY! -Agenturinhaberin Joyce. Neben seinem Einsatz für SAY HEY! betreibt Sebastian mehrere E-Commerce-Seiten und ist für die gemeinnützige Beratungsgesellschaft Age of Artists aktiv.

Klischeetypisch hält sich Sebastian als „Nerd“ bei SAY HEY! gerne im Hintergrund auf und bewegt alle möglichen und unmöglichen Dinge hinter der Bühne.

 JAN VAN PUYVELDE 

Kommunikation

Hobbies: Rennrad, MTB, Laufen, Reisen, Kochen

Der in Belgien gebürtige Diplom-Kommunikations- & Mediendesigner ist 36 Jahre alt und lebt seit er laufen kann im Raum Dortmund/Unna.

Sein Studium absolvierte er 2005 an der WAM in Dortmund und wagte es, sich kurz danach in unserer schönen Branche selbstständig zu machen. Die mittlerweile 15-jährige Bekanntschaft aus damaligen Disco-Promo Jobs in Dortmund, brachte Jan und Joyce über die letzten Jahre auch immer wieder beruflich zusammen.

Bei SAY HEY! ist Jan als freiberuflicher Art Direktor tätig.
In den vergangenen Jahren bereiste Jan außerdem als Profi-Radsportler die große weite Welt. „
Ich liebe Südafrika und Reisen nach Asien.“ schwärmt er. So liegt es nah, dass er eine eigene Radsportbekleidungsmarke entwickelt hat, die er erfolgreich am Markt positionieren konnte. Zusammen mit Sebastian Mai betreibt er „Distrikt Coffee“ und die stylische Lifestyle Uhrenmarke „Smith & Schmidt“.

 BRITTA BRUCHHÄUSER 

Eventmanagement

Hobbys: Fußball, Wintersport, Reiten

Die dreifache Mama ist 37 Jahre alt und betreut seit 2009 Großkunden im Event- und Promotionbereich. Ihre Kenntnisse erlangte sie dafür bei einem Eventmanagement & PR Studium. Seither ist sie Vollprofi und hat sich eine große Base an Personal sowie Dienstleistern aufgebaut.

Mittlerweile ist sie bei vielen Marketingabteilungen die Lieblingsassistentin und übernimmt dort die Teilorganisation und beratende Tätigkeiten. In Ihrer Freizeit engagiert sie sich im ABC Club e.V. und im Frühgeborenenes Kind e.V. ehrenamtlich.