WE SAY HEY.  

JOYCE UNTENBERGER

Strategie und Kommunikation

Joyce Untenberger wurde vor 35 Jahren in Dortmund geboren und wuchs im Stadtteil Lindenhorst im Bezirk Eving auf. Nach einem Architekturstudium in Minden (Ostwestfalen) absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und eröffnete danach ihre Werbeagentur SAY HEY! im Jahr 2010.
Zu ihren Kernkompetenzen zählt die strategische Marketingberatung mittelständischer und großer Unternehmen. Als Referentin gibt sie in ihren Workshops ihre Erfahrungen und wichtiges Wissen an Unternehmer weiter und setzt auf die ganzheitliche Unternehmenskommunikation, angefangen von der Strategie bis zum Werbemedium – online sowie offline.

„Nebenbei“ engagiert sich Joyce Untenberger auch ehrenamtlich: sie ist 1. Vorsitzende und Gründerin des Vereins Strassenstoff e.V. für Obdachlosenhilfe in Dortmund, sowie im Beirat des Marketing Club Dortmund (Deutscher Marketing Verband e.V.), Mitbegründerin vom Netzwerk Hörde und ist Mitglied im Verein EGO – engagiert – gemeinsam – offen e.V.
Ihre sportliche Leidenschaft ist das Golfen, ihr Heimatclub der Dortmunder Golfclub e.V.

FINJA RENTMEISTER

Kommunikation

Hobbies: Pflanzen, Makramees knüpfen, Serien

Finja Rentmeister ist 28 Jahre alt und eingefleischte Ruhrpottlerin. Seit August 2020 unterstützt sie SAY HEY! in der Grafik.

Schon früh erkannte sie, dass sie was kreatives machen möchte und begann nach ihrer ersten gestalterischen Ausbildung Fotodesign zu studieren. Weiter ging es dann mit der Ausbildung zur Mediengestalterin. In den letzten Jahren erweiterte Finja ihre Skills und liebt es, neue frische Designs zu kreieren.

In ihrer Freizeit pflegt sie ihre über 85 Zimmerpflanzen und knüpft Makramees für unser Büro. Unser kleines Allroundtalent 🙂

CELINA STÜBE

Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Schaut her, das ist unsere Celina, Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation im ersten Lehrjahr.

Sie ist Mama der 2-jährigen Maddy, mit der sie in ihrer Freizeit gerne viel unternimmt. Außerdem kommt die 24-jährige ursprünglich aus dem wunderschönen Kurort Bad Nauheim in Hessen. Vor 10 Jahren ist sie in den Pott gezogen – zum Glück, denn sie backt für ihr Leben gerne und kann uns in der Agentur nun stets mit süßen Leckereien versorgen.
Anmeldung zum B2RUN 2021 is raus!

SARA KLYCH

Grafik und Videoproduktion

Dürfen wir vorstellen? Das ist Sara, 28. Sie studiert Grafik- und Kommunikationsdesign und unterstützt SAY HEY! seit September im Bereich Grafik und Videoproduktion.
In ihrer Freizeit ist sie meistens mit ihren Freunden unterwegs, aber immer dabei: ihre süße Irish Setter Hündin Freia.
Außerdem steht sie auf gutes Design, gutes Essen und ihr selbst gemachtes Kimchi.

Neben Museen schlendert sie mit gleicher Begeisterung auch gerne durch Supermärkte.

BRITTA BRUCHHÄUSER

Eventmanagement / Agentur ZoneOrange

Die dreifache Mama betreut seit 2009 Großkunden im Event- und Promotionbereich. Ihre Kenntnisse erlangte sie dafür bei einem Eventmanagement & PR Studium. Seither ist sie Vollprofi und hat sich eine große Base an Personal sowie Dienstleistern aufgebaut.

Mittlerweile ist sie bei vielen Marketingabteilungen die Lieblingsassistentin und übernimmt dort die Teilorganisation und beratende Tätigkeiten. In Ihrer Freizeit engagiert sie sich im ABC Club e.V. und im Frühgeborenenes Kind e.V. ehrenamtlich.

MARCEL BEWERSDORF

Strategische Beratung – E-Commerce

Marcel Bewersdorf ist unser freier Berater rund um das Thema E-Commerce.
Nach seinem Studienabschluss arbeitete er zunächst in einer klassischen Werbeagentur, bevor er sich einer neuen Herausforderung innerhalb der Unternehmensgruppe POCO Einrichtungsmärkte GmbH stellte. 2012 übernahm er die leitende Verantwortung für den Geschäftsbereich Onlinemarketing/E-Commerce. Unter seiner Leitung wurde das Geschäftsfeld E-Commerce im Konzern entwickelt und die Digitalisierung sowie der Ausbau der Marke POCO maßgeblich und zielführend vorangetrieben.

Zudem ist Marcel seit 2016 im erweiterten Vorstand des Deutschen Marketing Verbands tätig, wo er die Durchführung nationaler Veranstaltungsformate verantwortet. Das macht ihn heute zum Spezialisten für die Bereiche E-Commerce, Marketing und Kommunikation, der digitalen Transformationen, sowie der Geschäftsfeldentwicklung im Konsumgüter- und Handelsbereich.